Freitag, 16. Februar 2018

Horlaxen und Höhle der Löwen - reine Abzocke?

Horlaxen und Höhle der Löwen - reine Abzocke?


Meine ersten Erfahrungen mit Horlaxen Ultra haben sich unter den vermeintlichen gefälschten Publikations-Webseiten abgespielt. Hier wurde berichtet, dass zum allerersten Mal im Hintergrund von The Cavern of the Lions alle 5 Löwen eine Abmachung getroffen haben. Während meiner Studie über Horlaxen musste ich jedoch verstehen, dass dies niemals in der Höhle der Löwen angeboten wurde. Die Geschichte über DHDL und auch Horlaxen ist so offensichtlich völlig glaubhaft, einfach um den Treuhandfonds der Besucher zu gewinnen.


Fake Supplemente - warum es sie gibt


Obendrein habe ich tatsächlich 4 verschiedene Gegenstände entdeckt, die anscheinend denselben Werbebetrug nutzen, um das Geld aus der Tasche des Kunden zu ziehen. Es sollen angeblich 4 verschiedene Artikel sein, die mit der exakt gleichen Internet-Seite vermarktet werden und oft auch die gleichen Marketing-Versprechen liefern. Alle 4 Artikel werden von Springtime Life Naturals vertrieben. Da ich Horlaxen gerade als reine Abzocke beschrieben habe, muss ich auch davon ausgehen, dass dies auch für alle 3 Items gelten wird. Dies sind die Elemente: Musculus X, Max Robust Xtreme und auch Armostrax


Unser Urteil zu Horlaxen


Jeder, der Nahrungsergänzungsmittel im Bereich der Muskelaufbauentwicklung wählt, muss im Vorfeld speziell über den Artikel informiert werden. Vor allem ist es sehr wichtig, die Komponenten zusammen mit vertrauenswürdigen Ressourcen und Vermerken zu definieren. Wie Sie aus der Kontrastuntersuchung sehen können, gibt es ziemlich strenge Lieferanten solcher Bodybuilding-Ergänzungen. Im Gegensatz zu Horlaxen, halten die Pitbull Pillen ein Minimum von genau das, was sie garantieren. Darüber hinaus ist die Herstellung in Deutschland für mich auch eine lebenswichtige Voraussetzung, da ich in solchen Nahrungsergänzungen auf hohe Qualität setzen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen